IVV Veranstaltung 2014

 

                               Wandertage

      mit Kinder und Jugend Wanderung  

26. + 27. April

Wir wünschen allen die uns zu unseren Wandertagen besuchen wollen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt. 

 

 

 

 

 

5 km Strecke 

 10km Strecke

16 km Strecke

20 km Strecke

 

  

Die Wanderfreunde der PSG Siegerland danken allen Freunden und Gästen die uns zur IVV-Veranstaltung besucht haben.        

 

Die Wanderfreunde aus Kreuztal waren mit dem Bus zum Frühstück bei uns und sind dann nach Wiesbaden weitergefahren.  

 

 

 

 

 

 

Gruppenpreis für die  

10 stärksten Gruppen 

 

58 Teilnehmer WF Angenrod

58 Teilnehmer WF Dietkirchen

54 Teilnehmer WF Unglinghausen

50 Teilnehmer WF Ebernhahn

43 Teilnehmer WF Kreuztal

38 Teilnehmer WF Siegen

31 Teilnehmer WF Hünsborn

28 Teilnehmer WF Alt-Hürth

26 Teilnehmer WF Niederndorf

25 Teilnehmer WF Siegperle

   

 

Get Adobe Flash player

 

 

           

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Räume für Gründer im Siemens-Dynamowerk eröffnet

Frau soll Geldabholerin für falsche Polizisten sein

ADAC Luftrettung simuliert Einsätze mit Kleinhubschraubern

Mann kippt mit Gülle-Lastwagen um und stirbt

Ein Mann ist mit seinem Gülle-Lastwagen umgekippt und dabei ums Leben gekommen. Der Fahrer sei am Freitag zwischen Mechterstädt und Hörsel (Kreis Gotha) mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und auf einen unbefestigten Streifen geraten, sagte eine Sprecherin der Polizei. Der Lastwagen kippte

99 Prozent im Auto angeschnallt

Berlin Alexanderplatz: YouTuber lösen Massenschlägerei aus – neun Festnahmen

Ströer bietet Aktionären mehr Geld

Polizei erwischt zwei Straftäter in Verkehrskontrollen