Volkswandertage 

22.+23. April 2017


 Siehe unten

nach dem Wandertag!




 

5 km Strecke

10 km Strecke

15 km Strecke

20 km Strecke

30 km Strecke

 

 


Startzeit für 42 km: Samstag u. Sonntag

7.00 - 8.00 Uhr



 42 km Strecke



Stoffaufnäher


Urkunde


 


 Wir wünschen allen Wanderfreunden schon jetzt eine gute Anfahrt und einen angenehmen Aufenthalt.

 


 


 

 



Die PSG Siegerland Abt. Wandern hat am 22.+23. April 2017 ihre 40. IVV Veranstaltung erfolgreich durchgeführt. Der 13. Siegerländer Marathon hat ebenfalls großen Anklang gefunden. Die PSG bedankt sich bei allen Wanderfreunden aus nah und fern für den Besuch in Deuz. Herzlichen Dank auch an alle Helfer, die für diese Veranstaltung im Einsatz waren. Danken wollen wir auch dem DRK-Team Irmgarteichen unter der Leitung von Herrn Michael Eickhoff, die zum Glück keinen Einsatz hatten. Der AWO danken wir, daß sie uns das Gelände wieder zur Verfügung gestellt hat und den umliegenden Firmen deren Parkplätze wir nutzen durften. Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung am 21.+22. April 2018.

 

 

 

 




 

 

 

           

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Sherpa bricht schon wieder eigenen Everest-Rekord

Bombendrohung an Münchner Förderschule

Wegen einer Bombendrohung auf dem Gelände einer Förderschule in München ist die Polizei im Einsatz. Ein Unbekannter habe einem Angestellten der Rupert-Egenberger-Schule am Dienstagmorgen gesagt, dass auf dem Gelände eine Bombe sei, sagte ein Sprecher der Polizei. Unter anderem mit Hunden suchten die

Offizielles Ergebnis: Indonesiens Präsident Joko gewinnt Wahl

Torjäger und Football-Kicker: Manfred Burgsmüller gestorben

Die Hauptferienzeit naht - Flugverspätungen: Ein großes Ärgernis mit vielen Ursachen

Österreich – Nach Strache-Video: FPÖ will Kurz das Misstrauen aussprechen

Tief "Axel" setzt Nord- und Osthessen unter Wasser

Erfurts Oberbürgermeister wirbt für Europawahl