Willkommen bei unseren Aktivitäten

  

Im Gasthof Schüler in Siegen-Kaan Marienborn treffen wir uns jeden

1. Freitag im Monat

 

Busfahrten zu IVV-Veranstaltungen

 

Grillfest

 

Weihnachtsfeier oder Jahresabschlußfahrt

 

Mitarbeit beim Sommerfest der AWO

 

Jährlich IVV-Wandertage

 

 

 

 Geplant ist eine 6-tägige Reise in den Bregenzer Wald.

Reisetermin Mai 2019


 

 Auch Gäste können an dieser Reise teilnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

403253

 

 

           

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Bauarbeiten: Gefundenes Fass enthielt giftiges Brom-Aceton

Das am Mittwoch bei Erdarbeiten am Stadtrand von Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gefundene 200-Liter-Fass enthielt leicht giftiges Brom-Aceton. Die stechend riechende Flüssigkeit sei von russischen Streitkräften, die dort stationiert gewesen waren, als Reinigungsmittel für Militärausrüstunge

"Kicker": Mathenia verlängert Vertrag beim 1. FC Nürnberg

Unwetter im Newsblog: Straßen in Kassel überflutet

Einweg-Becher vermeiden: Bundesweites Pfandsystem für Kaffeebecher gefordert

Polizei-Gewerkschaft: Reformvorschläge prüfen

Die Berliner Gewerkschaft der Polizei hat gefordert, verstärkt über die Reform der Behörde zu diskutieren. Die Vorschläge des SPD-Innenexperten Tom Schreiber sollten von den Verantwortlichen genau angeschaut werden, teilte der Sprecher der Gewerkschaft am Dienstag auf Facebook mit. Er bringe eine Vi

US-Senator Graham fordert "überwältigenden" Angriff auf Iran

Neuseeland: Experten untersuchen Bergwerk – fast neun Jahre nach Unglück

Sherpa bricht schon wieder eigenen Everest-Rekord