IVV-Volkswandertage

17. + 18. Juni 2023

Start-und Ziel:
AWo Gelände
Weiherdamm 3
57250 Netphen - Deuz




Die Ausschreibung




Zu den Wandertagen sind alle Wanderfreunde
aus nah und fern ganz herzlich eingeladen.

Wir wünschen Ihnen/Euch schon jetzt angenehme Stunden, verbunden mit Wandern im schönen Netpherland.





Zwei schöne Wandertage sind vorbei.
Wir hatten Bilderbuchwetter, fast schon zu heiß.
Es gab keine Verletzten und die Wanderer haben sich gefreut, endlich mal wieder eine IVV-Veranstaltung zu besuchen.
Es war eine schöne Stimmung unter den Wanderfreunden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer die im Einsatz waren und auch den Wanderern, die uns aus nah und fern besucht haben.
Die falsche Wegführung bitten wir zu entschuldigen, an zwei Stellen wuden die Schilder an eine andere Stelle gesteckt.
An den beiden Tagen wurden wir gebeten, auch im nächsten Jahr wieder eine Veranstaltung durchzuführen.
Ich hoffe, wir bleiben gesund und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.