IVV-Volkswandertage
11. + 12. Juni 2022


Start-und Ziel:
AWo Gelände
Weiherdamm 3
57250 Netphen - Deuz


Liebe Wanderfreunde
Wegen der Corona-Pandemie konnten wir in 2020 und 2021
keine IVV-Veranstaltung durchführen.

Jetzt schauen wir nach vorn und laden
am 11. + 12. Juni 2022
zur 43. IVV-Volkswanderung ein.

Alle Wanderfreunde sind herzlich eingeladen,
auch Nordic Walker.

Die Planung ist nicht einfach, aber wir bemühen uns,
 Euch angenehme Wandertage zu bieten.
Schon jetzt bitten wir um Verständnis,
wenn es bei der Verpflegung zu Engpässen kommt.
 
Aus hygienischen Gründen gibt es an den Kontrollen keine Trinkbecher, aber wenn Ihr einen Becher mitbringt,
gibt es kostenlos Tee.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, vor allem auf das Wiedersehen der Wanderfreunde aus nah und fern
und wünschen eine gute Anreise.


Die Ausschreibung

  • Seite 1 Neu
  • Seite 2_1
  • Seite 3 Neu
  • Seite 4
  • Seite 6
  • Seite 7
  • Seite 8 Neu



Nachdem wegen der Corona-Pandemie die Volkswandertage in 2020 und 2021 ausgefallen waren, war die Entscheidung richtig,
die Wandertage in diesem Jahr durchzuführen.
Ein herzliches Dankeschön allen Wanderfreunden aus nah und fern, die uns zu den 43. Volkswandertagen am 11.+12. Juni 2022 besucht haben. Die Pomona Trotters Welkenreadt aus Belgien haben uns mit dem Bus besucht. Bevor die Gruppe nach Belgien zurück fuhr, haben sie eine Schifffahrt auf der Bigge gemacht und im Schnütgenhof in Attendorn noch gemeinsam gegessen. Die WF Ebernhahn und Mönchengladbach haben uns ebenfalls mit dem Bus besucht.
Aus Luxenburg hat uns ein Wanderfreund besucht, per GPX Daten haben wir ihm eine Freude mit dem Marathon von 2017 gemacht.
Allen Helfern der PSG Siegerland, unterstützt durch die Wanderfreunde Niederndorf, auch ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz an dem Wochenende. Vielen Dank an die AWo, die uns immer wieder die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.
Man konnte die Freude unter den Wanderfreunden sehen, denn viele haben sich drei Jahre nicht gesehen. Sicher müssen wir weiterhin vorsichtig sein, aber vielleicht finden doch mal wieder mehr Veranstaltungen statt.
Abschließend noch ein paar Fotos vom Abschildern in der schönen Natur im Netpherland.
Bleiben sie gesund.
Herzlichst Brigitte Beyer, Abteilungsleiterin
und die Wanderfreunde der PSG Siegerland.